Sozialtag von Mitarbeiter*innen der Giesecke+Devrient GmbH sowie der Giesecke+Devrient Stiftung am 6. Mai 2022

17. Mai 2022 von FW

Mit viel Engagement haben die Mitarbeiter Mitarbeiter*innen der Giesecke+Devrient GmbH sowie der Giesecke+Devrient Stiftung den Sand am Spielplatz im Adelgundenheim ausgetauscht. Sie haben bei kontinuierlichem Nieselregen ca. 8qm Sand in den Container geschaufelt. Es war eine körperlich herausfordernde Arbeit, die aber alle sehr viel Spaß gemacht hat. Die Kinder der Heilpädagogischen Tagesstätte im AGH haben die Mitarbeiter*innen mit ihren kleinen Kinderschaufelt tatkräftig unterstützt. Viel Spaß hatten sie auch, als am folgenden Tag der neue Sand geliefert wurde und sie die Sandberge heraufklettern könnten, um dann wieder herunter zu kullern.

G+D 2022 Sand02

G+D 2022 Sand neu02

 

Vielen Dank für die Unterstützung, die auch die Finanzierung des neuen Sandes umfasste.